Montag, 10. Januar 2011

Meine alten Gamigo Charakter, Teil 1

In den bald 8 Jahren Gamigo D4O Zeit hab ich viele Charas gespielt..
Einige davon möcht ich euch nun Vorstellen, angefangen mit meinem Main und Lieblingschara:

- Shana Fairy (ehemals SoG / JdF) (Weltentau / Greifenhorst)

Sie war mein zweiter Char, Tocher von Cannor SoG und Lee Lamin, als Menschie Bogenschützin, später Paladess. Sie trug den Titel "Diebestochter" in Anlehnung an ihren Vater.
Als Tocher von Cannor war Sie auch bald ein Mitglied der SoG Gilde. Waren lustige Zeiten, mit dem Char hat es mir wirklich am meisten Spass gemacht zu spielen, auch wenn es viele Tiefs gab.
Sie war mit Herlin Tyr verheiratet. Leider musste er aus RL Gründen eine Zwangspause einlegen und kam nie wieder.
Ca. ein Jahr nachdem die SoG von Laurenzius GD dann zwangsaufgelöst wurde, trat sie der JdF bei und Adoptierte auch einige Kinder.
Alandra, Dae, Zerzal und Casiopeia die alle Vortan den Namen der neugegründeten rein schwarzen Familien Fairy trugen.


Mein Schönstes Erlebnis mit ihr:

Das alles ist nun auch mittlerweile schon fast 7 Jahre her, aber dennoch giebt es Erlebnisse die mir bis heute noch ein schmunzeln abringen wenn ich daran denke :)

Eines davon ist wohl die Hochzeit zweier Weissflügler...
(Ich glaube fast es waren damals Zerzas)
Aufjedenfall wurde sie gross angekündigt, und es waren viele Weissgeflügelte Gäste anwesend als die Feierlichkeiten begannen.
Wir SoGler haben uns dann entschlossen die Hochzeit zu sprengen und als wir dort überarschend und gespellt auftauchten war das daraus entstehende Chaos sehr zu unserem Vergnügen!
Alle Spieler hatten ihre Waffen und Helme wie es sich in RP Manier gehört im Rucksack verstaut, da sie auch ungespellt waren platzen die meisten schon in den ersten Momenten...
Und wer nicht mit WdR flüchtet stand spätestens 2 Minuten später ebenfalls im Tempel.
Da die Hochzeit ohne Staffis durchgeführt worden war hatten wir genug Zeit die ganzen Antiken Waffen und den Drop der getempelten Gäste einzusammeln und zu müllen :D
*hust*
Der Staff fand das allerdings garnicht Lustig und so machte mein Charakter das erstemal Bekanntschaft mit dem Gefängnis.... Wo sie sich erstmal 7 tage lang erholen durfte...
*kicher*
Aber ich glaube für den Spass damals war es uns allen das Wert.

Nach einiger Zeit ist es dann ruhiger geworden um Shana.. auch ihre Kinder haben angefangen zu Twinken oder haben aufgehört. Und so hab ich dann auch angefangen weitere Charas zu spielen.
Die ich euch aber in einem Späteren Blog vorstellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen