Dienstag, 11. Januar 2011

Bricht eine Lanze für die SoG! (Die wohl böseste Gilde ALLER D4O Zeiten :)

Wer oder was ist die SoG Gilde ?

Für diejenigen unter Euch dennen SoG nichts sagt.
Es war eine Chaotisch Böse Gilde, SoG Stand für Schlächter ohne Gnade, oder auch Shadow of Gothic.. (Weltentau / Greifenhorst)
*schwärm*
Wir hatten keine Ehre und haben alle ausgebraubt/beklaut, jeden der uns übern Weg lief KOS weggehauen und uns an keine Serverregeln gehalten.
Wir namen keine Rücksicht auf Flügelfarbe oder Glaubensrichtung und hatten kein Gewissen :)
Viele Spieler haben sofort WdR gemacht wenn sie jemanden von uns Gesehn haben..
War einer der geilsten D4O Zeiten die ich je erlebt habe.
Und trotz unseres assozialen Verhaltens hat sich die Gilde fast 2 Jahre gehalten !

Schlussendlich aber ging es so weit das es Spieler gab die wegen uns aufgehört haben D4O zu spielen, sehr viel auch ins ooc gezogen wurde und gegen Ende wurden wir dann auch von einem eigenem Mitglied verraten das Logs und Aussagen sowie Interne Dinge an den Staff verkaufte um selbst ungeschoren davon zu kommen.

Das rühmliche Ende der SoG war, das Laurenzius GD höchstpersönlich auf dem Server erschien..
- Die Gilde SoG Auflöste.
- Den gesamten Gildenrat samt ihrer Accounts aus D4O verbannte.
- Er jedem andern von uns Mitgliedern verboten hat sich je wieder mit IRGENDWELCHEN Chars einer Gilde Anschliessen zu dürfen.

Trotz alle dem hab ich die Monate/Jahre mit der Gilde sehr genossen und selbst heute noch kann man mit recht sagen SoG ist und war die beste und böseste Gilde ALLER D4O Zeiten :)

thats my 2 Cent :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen