Samstag, 1. Januar 2011

Willkommen auf Nephilims D4O Blog !

Ich habe viel mit meinen früheren Chars erlebt, schöne wie auch schlechte Dinge.
Trotz allem liegt es in der Natur des menschen zu vergessen.
Genau deshalb hab ich mich dazu Entschlossen einen Blog zu eröffnen über meine Erlebnisse in D4O.

Darin werd ich alle ingame erlebten RPs, die Events, den Werdegang meiner Charakter und auch viele persönliche Notizen posten. Natürlich mit vielen Screenshorts ! :D

So werd ich auch noch in Jahren zurück blättern können und mich an die Freunde und die guten Zeiten erinnern.

Meine Chars aktuell sind:
- Nephilim
- ...

Da ich viel verschiedenes hier im Blog versuche unterzubringen werde ich verschiedene Labels bei jedem Post dazuhängen.
Diese sind grob Unterteilt in:

- RP : Ingame RPs mit Screens und Chatlog.
- Events : Ingame Events die ich miterlebt habe mit vielen Bildern und der Geschichte dazu. :)
- Mechanics : Dinge die die Spielmechanik betreffen, oder verschiedene Charbuilds.
- Nephilim : Alles was mit meinem kleinen Schützling Nephilim zu tun hat.
- News : Neuigkeiten über D4O Selbst sowie über den Blog.
- RL : Alles was mit der Person hinter Nephilim zu tun hat. ;)
- Gamigo: Alles was mit dem alten D4O noch zu tun hat.

Ich freu mich auf viele Kommentare :)

Man liest sich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen