Mittwoch, 12. Januar 2011

Meine alten Gamigo Charakter, Teil 2

In diesem Zweiten Teil möchte ich euch von meinen Twinks erzählen die ich neben Shana noch hatte.

Zum einen wäre da:

- Vanille Cors MdD (Weltentau / Greifenhorst)
Sie war eine Ewige die sich schon mit jungen Jahren der MdD (Mächte der Dunkelheit) angeschlossen hat. Dank ihrer Flinken Zunge (*grins*), wurde sie später auch zur Gilden Diplomatin ernannt und ist das auch bis zu ihrem Ende geblieben.
Ich muss sagen die MdD Channels waren ein Genuss und auch wenn ich nicht zuviel darüber Erzählen darf (Und auch will *G*), so will ich nur sagen: Danke.. Danke für die echt geile und Lustige Zeit :)

- Venus de Cora (Weltentau / Greifenhorst)
Venus war mein Erstling.. der aller aller erste Char den ich je gespielt habe bei D4O.. Mit ihr habe ich mich bei der DoH beworben.. der Gilde Defender of Holyness... Allerdings gab es dort Zwist..
Schlussendlich brach die DoH entzwei und die neue Gilde under Shiva(irgenwie) Zerza entstant. Die HdL, Helden des Lichts. Dort bin ich allerdings nicht mehr allzulange geblieben da ich Lee kennen lernte und als ihre Tochter anfing Shana zu spielen.

- Veydron Krelog (Weltentau / Greifenhorst)
Ja Veydron war mein jüngster Twink. Er war der Sohn von Amrai Krelog und Meles Krelog.
Leider kam ich nicht mehr lange dazu ihn zu Spielen da sich das Ende vom Gamigo D4O sich langsam abzuzeichnen begann.

- Nephilim Synth (ehemals FdS / OH) (Weltentau / Greifenhorst)
Nephilim... mhh.. Mein erster Männlicher Char *g*
Hab ihn als Hauer Menschi durchs seine erste WG gebracht. Später wurde er dann Kleriker.
Mit ihm spielte ich bei der FdS bis zu ihrer Auflösung. Und später kam ich dann durch Ballas zu OH.
Er war verlobt mit Thalina, Kinder hatte er leider keine auch wenn ich mir das sehr gewünscht habe :)
Mal schaun..
Vielleicht werde ich auf dem neuen D4O Server die FdS oder die OH wieder aufleben lassen. Wäre schön der alten Zeiten willen.
(Die FdS steht für Fledermäuse des Schreckens, eine der lustigsten und Sympatischten Gilden der ich je angehören durfte :) Danke für die Tolle Zeit !)

Mehr hab ich zu diesen Twinks auch nicht zu sagen.
Ausser vieleicht das Nephilim nun auch auf dem neuen Server Existiert. Allerdings nichts mit dem Alten zu tun hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten