Freitag, 7. Januar 2011

Das Orakel: Wir Gratulieren "Der 4ten Offenbarung" zu ihrer ersten Wiedergeburt !

Das oder so Ähnlich muss ich das Orakel wohl gedacht haben als die Server am 7.1.2011 für die Spieler geöffnet wurden.

Ich persönlich war leider nicht dabei da ich mich bis mitte Februar noch im Militär befand..
(Jährlicher WK lässt Grüssen)




2 Server sind am Start:

- Finsterzahn: die mit Version 1.25g (vormalig als Gamigo Version 2.02 bekannt)
- Purpurschuppe: die mit Version 1.70 läuft (Item/Monster Stand ist wohl 1.25c)

Sonstige Einstellungen :
- Planewalk: Aus
- Anzahl Wiedergeburten: 5
- Maximal-Level: 200
- Lagerkisten: An, 10000 Tragpunkte Lagerkapazität. (Purpurschuppe Only)
- Auktionator: An. (Purpurschuppe Only)
- Handelssystem: An
- Kolosseum: Auf Purpurschuppe aus, auf Finsterzahn an (mit XP)

Aufjedenfall Wünsche ich allen Spielern einen Tollen Start in die neue Welt und möchte mich noch einmal herzlichst beim Staff für die super geleistet Arbeit bedanken !

Mögen die Spiele beginnen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen